Frage von Klauxs,

Was haltet ihr von NeoMedia AG?

Ich weis, es ist wieder mal ein Penny und der Kurs sieht übel aus. Sie besitzen aber Patente für Anwendungen zum QR Code. Wo ich an nehme das sie bald eine größere Bedeutung für Mobile Payment haben werden. Ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit das ein größerer Player Interesse haben wird diese Patente eventuell zu erwerben. Denn Mobile Payment versprich Milliarden Einnahmen. Dem entsprechend dürften diese Patente auch dann Milliarden wert sein.

Antwort
von NasiGoreng,

Von Deinen windigen Zockeraktien halte ich garnichts. Spinner bin ich nämlich nur im Nebenberuf, hauptberuflich bin ich Investor. Bei Dir ist es anscheinend umgekehrt.

Hier ein schöner Vergleich Deiner beiden Lieblingsaktien: http://www.ariva.de/chart/images/...n~T2011-11-14~Ufree~VCloseLine~W1

Kommentar von ffsupport ,

Lieber NasiGoreng,

konstruktive Kritik ist gut und hilfreich. Dabei aber bitte dann die Komponente weglassen, die auf die Person zielt und als Beleidigung aufgefasst werden kann. Damit ist nämlich niemandem geholfen.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Support

Kommentar von NasiGoreng ,

Lieber Jürgen, Du nervst!

Wenn Du es für Deine Aufgabe hältst, diejenigen, welche dumme Frage stellen, vor Kritik zu schützen, nutzt Du der Qualität von FF nicht!

Kommentar von Klauxs ,

Ob die Frage dumm ist oder nicht entscheidest du aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten