Frage von Gockie,

Was haltet ihr von eToro?

Wenn man jetzt nicht so viel Ahnung von Trading hat, aber trotzdem an den Gewinnen die man damit machen kann, partizipieren will, ist das eine gute Sache, das über eine solche Plattform zu machen? Hat da evtl. jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Antwort
von serbaer,

Kannst einfach Demo-Konto eröffnen und du wirst sehen das es alles auf Dauer (sogar innerhalb von 1 Woche) nicht funktioniert!

Antwort
von gandalf94305,

Eine Illusion... Nepper, Schlepper und Bauernfänger... hohe Tradinggewinne ohne Risiko... ha!

Antwort
von gammoncrack,

Mir ist das immer suspekt, wenn auf der HP immer erzählt wird, was geschehen wäre, wenn man das und das gemacht hätte. Beispiel:

Wenn Sie im Januar 2009 einen Betrag von $1.000 in Öl investiert haben, beläuft sich der Wert im Mai 2011 auf $3.000. 200 % Gewinn!

Das ist natürlich sehr einfach gestrickt. Warum schreiben die nicht auch:

Wenn Sie im September 2011 $1.000.- in Gold investiert hätten, hätten sie im Januar .2013 $200.- verloren! (fiktives Beispiel!)

Antwort
von Privatier59,

Und ich dachte immer, El Toro sei ein Antworter in diesem Forum.

Kommentar von Typderfinanzen ,

Ich kann nur meine Kondommarke, El Torro Grande XXL aber sonst sagt mir eToro auch nix ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten