Frage von Aktiensuche 06.09.2010

Was haltet Ihr von einem Mischfonds der Deutschen Bank DB Privat Mandat, ISIN LU0458399408?

  • Hilfreichste Antwort von Niklaus 06.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Der Fonds wurde erst am 1.2.2010 aufgelegt. So dass hier keine seriöse Beuteilung abgegeben werden kann. Der Fonds ist ein Mischfonds in der Unterkategorie primär Anleihen /Europa. Damit dürfte es sich hier eher um einem sehr konservativen Mischfonds mit ebenfalls mäßiger Wertentwicklung. Der beste Fonds dieser Kategorie weißt ein Wertentwicklung von 4,62 % auf. Der 29. Fonds -1,85 %. Die restlichen 58 Fonds dieser Kategorie gibt es noch keine 10 Jahre.

  • Antwort von LittleArrow 06.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ein defensiver Dachfonds mit einjähriger Geschichte, in der nicht viel bewegt wurde (außer einem kleinen Verlust für seine Anteilseigner).

    Man kann da noch kein Urteil abgeben, aber Erfolg sähe anders aus.

  • Antwort von Candlejack 06.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ein erst seit kurzem laufender Fonds aus der Familie der PrivatMandate. In meinen Augen ist der Name exklusiver als das Produkt ;-) Ansonsten kann ich zu dem Fonds nicht viel sagen, er durfte sich noch nicht beweisen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!