Frage von 66jahre,

Was haltet Ihr vom Templeton Global Total Return Fund - A EUR-H1

Hallo mr wurde heute von meiner Bank als langfristige Anlage (mindestens 3 Jahre) der Templeton Global Total Return Fund - A EUR-H1 WKN A1COSM empfohlen. wie bewertet Ihr den Fonds? Sicherheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiesbadener,

Ich bin mit Templeton immer gut gefahren - es ist ein internationaler Rentenfonds. Konzentration u.a. auf fest- oder variabel verzinsliche Wertpapiere und Schuldtitel von Regierungen und Unternehmen weltweit, hypotheken- oder forderungsbesicherte Wertpapiere, Finanzterminkontrakte, hypothekenbesicherte Dollar-Rolls. Der Templeton Global Total Return Fund A (acc) EUR-H1 gehört zur Kategorie "Rentenfonds internationale Währungen"

Quelle und mehr: http://www.finanzen.net/fonds/Templeton_Global_Total_Return_Fund_A_acc_EUR-H1

Antwort
von LittleArrow,

Vergleiche den mit diesem: WKN A0M2G9 auf http://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=20686526