Frage von Neelee, 15

Was haltet ihr im Allgemeinen von Binären Optionen

Mich würde das mal stark interessieren was ihr hier so davon haltet. ich habe mal 60sek Trades gemacht und war mässig erfolgreich zumindestens kein minus :D ich daher nicht abgeneigt von Binären Optionen, wie steht es mit euch?

Support

Liebe/r Neelee,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen im Finanzbereich. Es fällt uns leider schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt ist. Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Netiquette/Richtlinien werfen: http://www.finanzfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Kevin1905, 11

Mich würde das mal stark interessieren was ihr hier so davon haltet.

Nichts.

ich habe mal 60sek Trades gemacht und war mässig erfolgreich zumindestens kein minus :D

Wenn du 100 mal eine Münze wirfst, wird sie einige Male auf der Seite landen, die du vorher ausgerufen hast und einige Male nicht. Ich halte von Spekulation nicht viel. Die Chancen langfristig erfolgreich zu sein, sind für die Mehrzahl der Teilnehmer mathematisch gar nicht gegeben.

Ich investiere mein Geld lieber in echte Werte, heißt Aktien, Fonds, ETFs, Rohstoffe, Immobilien, persönliche Weiterbildung.

Aber es gilt "Chacun à son goût!" Das ist französisch.

Kommentar von gandalf94305 ,

Jädem Tierschen säen Pläsierschen.

Antwort
von gandalf94305, 12

Klar, wenn ich ins Casino gehe, dann nehme ich mir einen festen Betrag als Maximum für den Einsatz vor und das Ziel ist, möglichst lange damit durchzuhalten :-)

Ich halte von binären Optionen für harmlose Privatanleger nichts und habe das auch bereits mehrfach in Postings hier zum Ausdruck gebracht. Die Gefahr liegt dabei nicht nur in den binären Optionen selbst, sondern vor allem auch in dem verharmlosenden Auftritt der Anbieter in diesem Feld, die eher auf Anlocken der Kunden spezialisiert sind als auf eine Darstellung der Risiken.

Antwort
von jsch1964, 11

Du fragst, was wir davon halten, beim Roulette als Strategie auf Rot oder Schwarz zu setzen.

Ich halte nichts davon. Das Spiel ist zu unberechenbar - auch wenn immer neue Tools und Tricks dafür auf den Markt geworfen werden.

Antwort
von Privatier59, 10

Nix. Konkret genug die Antwort? Na ja, bei der Frage.....

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten