Frage von Dramin44, 9

Was gilt besonders zu beachten beim Handel mit binären Optionen?

Ich hab Interesse am traden entdeckt und schaue jeden Tag mir wichtig erscheinende Wirtschafts-News an in den diversten Medien. Kann mir jemand irgendeine Quelle empfehlen oder hat nützliche Ratschläge für mich? Und ist es wirklich so risky? Einer aus dem Forum meinte hier [...] Werbung vom Support gelöscht - kann man ruhig schauen - gibts noch irgendwo Demosoftware zum ausprobieren?

Support

Liebe/r Dramin44,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, Werbung zu machen..

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von gandalf94305, 9

Wenn harmlose Privatmenschen viel News hören und lesen, tendieren sie dazu, schnell und hektisch auf kleine Nachrichten zu reagieren, anstatt sich auch mal etwas zurückzulehnen und einfach Entwicklungen abzuwarten. Daher finden typischerweise Käufe erst im Zustand der vorgegaukelten Sicherheit (bei Höchstkursen) bzw. Verkäufe im Zustand der absoluten Panik (bei Tiefstkursen) statt. Dazu gibt es Untersuchungen zur Anlegerpsychologie.

Binäre Optionen sind für Situationen ok, in denen Du den Eintritt eines negativen, binären Ereignisses (z.B. Kuh stirbt oder nicht, ein Rohstoffkurs übersteigt eine gewisse Kostenmarke oder nicht) absichern willst. Dafür sind sie gemacht und bei institutionellen Anlegern auch sinnvollerweise im Einsatz. Im Prinzip ist das das Rückversicherungsmodell für Kapitalmärkte.

Damit alleine zu handeln bedeutet, daß Du das Gegengeschäft wegläßt und nur die Option nimmst. Damit gehst Du voll ins Risiko, denn es handelt sich jetzt nicht mehr um eine Absicherung gegen ein negatives Ereignis, sondern schlichtweg um eine Wette. Und da liegt das Problem. Daher: aus meiner Sicht "FINGER WEG".

Antwort
von adamjob, 5

Das Wichtigste in diesem Geschäft ist über Strategien zu handeln und auf Ihren Einlagen zu konzentrieren. Je höher Ihre Einlage ist, desto großer Gewinnchancen sind. Mehr lesen Sie in http://chiefbinaryoptions.com/de/banc-de-binary-review

Antwort
von LittleArrow, 7

Ein Blog ohne Impressum und ohne Verantwortliche?

In Hameln gab es mal einen Rattenfänger ...., so ähnlich geht es bei den binären Optionen zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community