Frage von maexchen, 450

Was darf man neben einem Stipendium noch verdienen?

Darf man neben einem Stipendium noch etwas verdienen und falls ja wie hoch darf der Betrag sein?

Antwort
von GeorgeAvard, 425

Das kommt ganz auf das Stipendium an für das Du Dich interessierst. Bei vielen Stipendien wird die Obergrenze für einen Nebenverdienst auf 400 Euro festgelegt. Bei einigen legt sie aber durchaus höher, vor allem bei einigen Stipendien für Promotionsstudenten.

Antwort
von free333, 360

the sky is the limit!

An welche Einschränkungen denkst du denn, wenn du auf die Idee kommst, du darfst nicht unbegrenzt verdienen?

Antwort
von laberratte, 392

Man muss ja nicht alles angeben, es sei dem das Stipendium ist staatlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten