Frage von Springbutterfly, 14

Warum sind die Fragen nun auf 160 Zeichen begrenzt, wie soll man da eine Finanzfrage, die nicht 08/15 ist, detailliert darstellen?

Früher war es hier besser: Warum sind die Fragen nun auf 160 Zeichen begrenzt, wie soll man da eine Finanzfrage, die nicht 08/15 ist, detailliert darstellen?

Support

Liebe/r Springbutterfly,

wir, vom finanzfrage.net-Team, arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Plattform. Für zusätzliche konstruktive Kritik von unserer Community sind wir immer dankbar.

Du kannst uns dein Feedback auch gerne per Email an info@finanzfrage.net schicken.

Ein kleiner Tipp noch: Die genaue Beschreibung Deiner Frage kannst Du unter "Weitere Details hinzufügen" eingeben, der Button befindet sich unter der Frage-Überschriftszeile, hier ist genügend Platz für Deine komplette Frage.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Luscinia, 13

Siehe Primus' gleiche Frage: "Weitere Details eingeben" anklicken.

Jaaaa, ist total dämlich.

Antwort
von Zitterbacke, 11

Weil der Totengräber auf uns wartet !!

Mit der Schikane von kompetenten Antwortern bis zu den bescheuerten Katzenrichtlinien und jetzt die Änderungen die keiner braucht !!!

Wir werden alle sterben .

 Gruß Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten