Frage von KlausPeter1, 36

Warum meldet die Bank, daß die Zeit zum Anmelden überschritten ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalf94305, 35

Sie meldet das wahrscheinlich, weil Du Dir beim Anmelden zu viel Zeit gelassen hast oder weil Dein Browser JavaScript abgeschaltet hat.

Kommentar von KlausPeter1 ,

Danke für eure Antworten. Also zu viel Zeit lasse ich mir nicht. Habe kürzlich einen neuen Drucker installiert. ????

Kommentar von KlausPeter1 ,

Habe JavaScript neu installiert und siehe da, beim IE 10 kann ich mich ohne Probleme anmelden, nur unter Firefox kommt immer noch die gleiche Meldung.

Kommentar von gandalf94305 ,

Wie kann man Javascript "neu installieren"? Man kann es höchstens für einen Website freigeben.

Im Firefox ist ggf. Javascript abgeschaltet, d.h. dort geht es nicht. Das kannst Du in den Einstellungen aber schnell überprüfen.

Abgesehen davon kannst Du das Firefox-Addon Noscript verwenden. Dort wird auch genau ausgewiesen, welche Freigaben erforderlich sind.

Kommentar von gandalf94305 ,

Welche Bank ist das denn?

Wie lange ist die Zeit wirklich, die vom Aufruf der Maske bis zur Anmeldung vergeht?

Ist Javascript eingeschaltet?

Mit welchem Browser testest Du? Ich habe mit Firefox keine Probleme, mit IE10/11 durchaus seltsame Effekte der absonderlichen Art. Nimm also mal einen richtigen Browser.

Antwort
von LittleArrow, 30

Ich bekomme die Anmeldung zur Jahreshauptversammlung immer schriftlich und melde dann unverzüglich meine Vorschläge zur Geschäftsordnung an. Oder um was geht es bei Dir?


Antwort
von Privatier59, 36

Worum geht es denn? Bitte konkretisiere die Frage damit Dir überhaupt eine Antwort gegeben werden kann.

Kommentar von Gaenseliesel ,

Es geht scheinbar um die Anmeldung zum Onlinebanking, entnehme ich der Themenwahl dieser Frage.

@gandalf wird's erkannt haben, hat die Glaskugel frisch geputzt. ;-) 

Kommentar von LittleArrow ,

Da hast Du Recht. Ich habe diese "tags" auch nicht gelesen:-((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community