Frage von kaijanem, 30

Warum ist die Wohlstandsangleichung für Entwicklungsländer wichtig?

Hallo! Hat das möglicherweise mit der Globalisierung etwas zu tun?

Antwort
von Sammy760, 8

Bist Du gerade dabei Deine Dissertation zu schreiben? Deine Fragen zielen in eine ähnliche Richtung.

Soll Dir das Forum Deine Recherchearbeit abnehmen?

Am 26.10.16 war es noch die "morgige Klausur".

Kommentar von kaijanem ,

Ich geh nicht auf die Uni, sondern zur Q1 (11.Klasse) und schreibe am Dienstag meine Klausur, ich bitte um Verzeihung, falls ich wirklich morgen geschrieben habe.

Kommentar von kaijanem ,

26.10. war letzter Monat und ja da war die LK Klausur angelegt bei mir, wo ist jetzt genau das Problem? Denkst du im Ernst ich bin so dumm und lass mir wenn ich irgendeinen wissenschaftlichen Text selbst verfassen muss das per finanzfrage.net machen?

Kommentar von Sammy760 ,

Wer so ein Thema bearbeitet kann nicht dumm sein. 

Es kam allerdings bei mir der Verdacht nach Bequemlichkeit auf. 

Also, nichts für ungut und maximalen Erfolg bei Deiner Klausur. 

Antwort
von DoPrinz, 2

Alles hat mit Globalisierung zu tun!

Antwort
von Privatier59, 17

Weil sie keinen Wohlstand haben und die Leute nicht ewig Lust haben auf der Straße pennen zu müssen.

Kommentar von kaijanem ,

Ja aber das ist ja ein wirtschaftspolitisches Ziel, aber earum ist das erstrebenswert? Ich meine der Staat könnte ja sagen, dass es ihm nicht bringt und einfach diese Wohlstandsangleichung einfach unterlassen.

Antwort
von Gaenseliesel, 16

weshalb ist es so wichtig ......

haben sie keine Mittel mehr, bleibt ihnen nur (oder kommen über's ) das Mittelmeer  ! 

Kommentar von kaijanem ,

Warum so eine ausländerfeindliche und rassistische Haltung? Ich würde mich nicht so darüber witzig machen. Du hilfst niemanden mit deinen Antworten weiter..

Kommentar von Gaenseliesel ,

das ist Quatsch und unüberlegt was du erwiderst. 

Du hattest eine leicht selbst zu beantwortende Frage. Hättest du die momentane Weltpolitik hierbei beachtet, stellte sich diese Frage gar nicht. 

Das was seit einigen Monaten passiert ( ob über Balkanroute oder Mittelmeer) ist die reale, nachvollziehbare Konsequenz der notleidenden Menschen. 

Genau deshalb ist die Wohlstandsangleichung für Entwicklungsländer wichtig !!!

Außerdem ist hier kein Hausaufgabenportal ! 

Kommentar von kaijanem ,

Ich bin dabei zu lernen und nicht mir Hausaufgaben machen zu lassen, denn wenn du auch einfach überlegen würdest bringen mir die maximal zwei Sätzchen keinen vollständigen Hausaufgabentext, da dauert mich das länger die Frage hier rein zu stellen und ständig nach Antworten zu überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community