Frage von Springbutterfly, 8

Warum gibt es hier keine Tipps mehr?!

Bin seit einigen Wochen nicht mehr hier online gewesen. Nun stelle ich fest, dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt, einen Tipp zu geben. Warum kann man keine Tipps mehr geben?! Damit konnte man auf viele Fragen gut antworten, indem man einen Finanztipp verlinkt hat...

Support

Liebe/r Springbutterfly,

die Community hat Dir die Frage schon richtig beantwortet, die Tipps wurden leider abgeschafft. Bei weiteren Fragen zu finanzfrage.net, wende Dich bitte an info@finanzfrage.net

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleArrow, 8

Ich sehe es genauso wie Du.

Lt. FF.net wurden die Tipps zu wenig genutzt und kosteten dem Anbieter zuviel Speicherplatz und Programmieraufwand. Alternativen wurden offenbar nicht ernsthaft diskutiert, da in diesem Forum keine FF-bezogene Diskussion stattfinden soll. Gerne darf man sich aber mit Katzen-Beispielen ein Bild machen (siehe Richtlinien). 

Antwort
von Gaenseliesel, 6

Sie wurden ganz einfach eliminiert ! 

Als gebürtiger " Ossi ", für mich  nichts Ungewöhnliches ;-) 

Wir haben rechtzeitig gelernt, geeignete Alternativen zu nutzen ,  sind somit mit dieser Materie noch im Training. :-))

Schade ist es dennoch, da gebe ich dir recht ! 

Antwort
von althaus, 4

Relativ wenige haben diese Funktion benutzt. Die mangelnde Resonanz verdanken wir die Abschaffung. Sowas habe ich mal gelesen. 

Antwort
von MisterLe, 5

Finde ich auch sehr Schade! War meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Funktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten