Warum berechnet Telekom nur für`s 1mal klingel vom Festnetz auf das Handy

4 Antworten

ich lass bei meinen Kinder auf dem Handy immer nur 1X klingeln, dann rufen die mich zurück. Keine Mailbox kein Teilnehmerkeiner am Handy trotzdem laut Rechnung der Telekom bezahle ich jedes klingeln lassen 0,1084€. Glaub mir das stimmt, ich kann es belegen.

Das kann ich nicht bestätigen. Woher hast Du die Erkenntnis? Falls ja, könnte das nur durch eine falsch eingestellte Mailbox bedingt sein.

Wiso Sie benutzen doch eine Dienstleistung der Telekom? Die Verbindung bis zum gerufenen Teilnehmer wird dorch aufgebaut. Auch Arcro/Vodafone hat das schon vor 10 Jahren gemacht. Ist nix neues. WhatsApp nutzen wenn man Datenflat hat.

Bodenseefisch
Fragesteller

Hoi, des isch mir neu

Bodenseefisch
Fragesteller

zahlst du beim Metzger auch für die Wurst, wenn du sie nur anschaust?

hildefeuer  03.10.2013, 11:25
@Bodenseefisch

Sicherlich wenn der Metzger bei Dir vorfährt und die Wust in den 6. Stock zum Anschauen trägt.