Wann hab ich wieder Bonität

2 Antworten

Also ich finde, man muss nicht immer das neuste von neusten haben, altes bewärtes tuts auch und deswegen habe ich auch ein älteres Handy... und es ist zuverlässig.

Nur wer verzichten kann, ist stark und wer alles gleich haben muss ist schwach, also verzichte...

In der Schufa sind die Daten drei Jahre nach der Restschuldbefreiung gespeichert. Ich fürchte, so lange benötigst Du eine Pre Paid Karte. Das geht auch und hilft Dir sogar noch besser einen Überblick über Deine Finanzen zu behalten. Eine Schufa Auskunft kostet Dich 10 Euro.