Vorwurf der Scheinselbständigkeit durch Finanzamt. Was nun?

1 Antwort

Am besten googlest Du mal "scheinselbständigkeit folgen für auftragnehmer" - da gibt es eine Fülle von Ergebnissen.

Wenn Du dann "scheinselbständigkeit folgen für auftraggeber" googlest, kannst Du ziemlich genau abschätzen, was jetzt auf dich zukommt, bzw. wie Du dich nun verhalten musst.

Normalerweise hätte ich Dir den Link hier rein gestellt. Da hier aber nur ein Link pro Antwort erlaubt ist, es jedoch Einige mehr mit Relevanz gibt, bleibt dir das selber googlen nicht erspart.