Frage von Alternativ, 1

Vorsorgen für später unter ethisch-ökologischem Aspekt, welche Anbieter sind gut?

Welche Lebensversicherer arbeiten ökologisch? Ich habe die Oeco Capital entdeckt, von diesem Versicherer aber noch nie zuvor gehört, und da bin ich immer kritisch. Gibts vergleichbare Versicherer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklaus, 1

Ich kenne keine Versicherung die so etwas macht, andere Anlagen, wie Investmentfonds oder geschlossene Beteiligungen mit dem Thema, bringen nicht die erforderliche Rendite oder sind sehr riskant.

Antwort
von vulkanismus, 1

Kannst Du erklären, was eine Versicherungsgesellschaft mit Naturwissenschaft zu tun hat ?

Kommentar von Ruestiger ,

der Begriff ehtisch-ökologisch findet sich auch bei Finanzanbietern und bezieht sich nicht nur auf Naturwissenschaften oder worauf beziehst du deine Frage? Ich versteh sie gerade nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community