vorgemerkte aber noch nicht eingebuchte Umsätze ? was heißt das - Norisbank?

1 Antwort

Nein dürfen sie natürlich nicht, aber der Bank nachzuweisen dass das Geld früher auf dem Konto eingegangen ist als sie es gebucht haben dürfte für Kunden nahezu unmöglich sein. Gemeint ist hier aber wahrscheinlich die EDV- mäßige Erfassung von Zahlungseingängen die aber noch nicht den jeweiligen Konten (den Kunden zugeordnet) gebucht sind.