Vorfälligkeit bei der Commerzbank

1 Antwort

Üblich ist die Berechnung einer Vorfälligkeitsentschädigung durchaus; diese wird individuell von der Bank berechnet (je nach entstandenem Zinsschaden), hier gibt es einen Rechner mit dem die Berechnung einer ungefähren Vorfälligkeitsentschädigung möglich ist:

http://www.interhyp.de/interhyp/servlet/interhyp?view=showPrepayCalculator&STYLE=b2c

Evtl. kommt ein sog. Pfandtausch in Frage (vorausgesetzt der Bankberater spielt mit).

Das Angebot der Geldanlage ist m.E. fragwürdig zu betrachten.