Kommt die Nachzahlung der Vollwaisenrente von der Rentenversicherung gesondert?

2 Antworten

Es gibt bei der Rentenversicherung ein Servicetelefon, dass Dir Deine Frage kompetent beantworten wird.

Ruf einfach mal an:

Service-Telefon 0800 1000 4800.

Ich kenne einen Fall, da wurde die Halbwaisenrente zwischenzeitlich nachgezahlt, nachdem weitere Ansprüche ( Bafög) geprüft wurden.

Ob Einzelfall oder generell zwischenzeitlich gezahlt, erfährt man am sichersten per telef. Nachfrage, da stimme ich Primus zu.