Frage von tiroler, 8

Viele Ungarn Probleme wg. Fremdwährungskrediten-Regierung bietet Erleichterung an, wie sieht die aus

Ich hab gehört, daß die ungarische Regierung betroffenen Kreditnehmern Erleichterungen anbietet- wie genau muß man sich das vorstellen? Zahlt die Regierung dann teils die Raten der Fremdwährungskredite der Ungarn, die sich damit verspekuliert haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59, 1

Zahlt die Regierung dann teils die Raten der Fremdwährungskredite der Ungarn

Befindet sich Ungarn nicht selber in einer Finanzkrise? Woher soll also das Geld kommen? Ich glaube, das was Du da gehört hast sind jene schon vor 2 Jahren verwirklichten Ideen:

http://hungarianvoice.wordpress.com/2011/09/12/fremdwahrungskredite-osterreichis...

Antwort
von freelance, 1

das ist kalter Kaffee! Diese Aktion ist 2 Jahre alt: http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/694445/Ungarn-beschliesst-Ges...