Frage von Josef55, 4

Viele Gaskunden bekommen Geld zurück- nur RWE Kunden betroffen?

Hab s leider nur mit einem Ohr gehört in den Medien- Richter stoppten ja die Preiserhöhungen vom RWE. Ist nur dieser Anbieter im Zugzwang, den Kunden Geld zu erstatten-oder auch weitere Anbieter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparsam, 4

es soll auch Eon, Stadtwerke München, Vattenfall sowie EWE betreffen. Ursache ist die fehlende Preiserhöhungsklausel in deren AGB.

Antwort
von robinek, 4

Aktuell alles abrufbar bei Google: Gas-Preiserhöhungsklausel!