Frage von Mauzi112, 185

Vertrieb Firma Iwetec

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Iwetec und hätte ein paar Fragen an euch.

Hat jemand Erfahrung mit der Firma, Fixum wie hoch, welcher Firmenwagen 1% Reglung..Einarbeitung wie läuft die ab.Gebietsschutz gibt es so etwas.

Danke im Voraus......

Antwort
von Mauzi112, 169

Am 12.08 ich bin Malermeister und Brandschutztechniker

Antwort
von robinek, 167

Jetzt ist 16 Uhr und diese Frage? Wann hast Du denn das "Vorstellungsgespräch"? Firmen dieser Art gibt es zur Genüge! Was hast Du denn für eine Qualifikation??? Hör Dir an was Dir geboten wird und bewerbe Dich noch bei anderen Firmen!

Kommentar von Mauzi112 ,

So nochmal ich bin Malermeister und Brandschutz und das Vorstellungsgespräch ist am 12.08.14

Kommentar von Mauzi112 ,

So nochmal ich bin Malermeister und Brandschutz und das Vorstellungsgespräch ist am 12.08.14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community