Versicherungspolice nicht mehr auffindbar - was tun?

2 Antworten

Warum muss den Deine Mutter Geld zurücküberweisen? Wurde dem verstorbenen Vater eine Rente gezahlt und nach dem Tode weiterhin ausgezahlt? Dann steht ihr das Geld nicht zu, wenn es so in den Bedingungen vereinbart wurde, das die Rente mit dem Tod endet. Wenn die Police nicht auffindbar ist, dann ist sie halt weg. Einfach mitteilen!

so wird es sein ! Schätze ich auch, althaus ! K.

Nun eine Versicherungspolice kann verloren gehen, sicher hat die Versicherung ihre Kopie. Sprich doch mit der Versicherung und melde die Versicherungspolice als verloren.