Frage von stefansbau, 2

Versicherungen für Baubetrieb

Hey, ich hab mich erst einmal für eine Betriebshaftpflichtversicherung auf Werbung durch Support gelöscht für mein Hausmeisterservice mit Winterdienst, Trockenbau, Maler und Handwerker rund ums Haus entschieden.

Welche wichtigen Versicherungen sollte ich noch abschließen?

Support

Liebe/r stefansbau,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von Candlejack, 1

Wer eine Firma eröffnet und damit seinen Lebensunterhalt bestreitet, sollte sich eine persönliche und fachliche Beratung dazu in einem Beratungsgespräch holen und WEDER irgendwo im Netz irgendeine Haftpflicht machen, noch die Absicherung seiner Existenz in einem Forum besprechen.

Ich hab das jahrelang beraten, machs lieber richtig !

Antwort
von qtbasket, 1

Als Bauherr bist du verpflichtet eine Versicherung bei der gesetzlichen Unfallversicherung abzuschließen.

http://www.bgbau.de/mitglieder/bauherr

Antwort
von alfalfa, 1

Na dann lass Dich doch auch dort beraten. Die haben doch ne Telefonnummer.

Antwort
von Grimaldis, 2

sei Dir SICHER, ich hab mich an den Support gewandt, Eigenwerbung ist hier nicht gefragt, und Dein Thread scheint nix anderes zu sein!

Kommentar von stefansbau ,

Entschuldigen Sie bitte, aber Ihr Kommentar verstehe ich nicht.

Kommentar von andreas99 ,

ich vermute Grimaldi meint, du willst Deinen Service hier indirekt anbieten, nachdem nun jeder hier weiß, daß man Dich für Winterdienst, Trockenbau, etc. buchen kann. So detailliert hättest du das hier auch nicht nennen müssen, um das gehts ja nicht so genau.

Kommentar von stefansbau ,

Alles klar, werde ich in Zukunft drauf achten. Wusste nicht das man gleich ne Drohung deswegen bekommt.

Kommentar von gammoncrack ,

Welche Drohung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community