versetzung in einer Wohnungsnahen Filiale (Einzelhandel)

4 Antworten

Einen arbeitsrechtlichen Anspruch auf Versetzung hast Du sicher nicht da im Arbeitsvertrag keine bestimmte Filiale genannt sein wird. Es bleibt Dir nur, immer weiter vorstellig zu werden. Wenn es einen Betriebsrat geben sollte, würde ich mich von dem unterstützen lassen.

Falsches Forum - aber egal.

Wende Dich doch an den Betriebsrat des Unternehmens, da wirst Du möglicherweise mehr erreichen als jetzt sich dem Mobbing unterziehen.

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich nun noch weiter vorgehne kann?

Das kann niemand, denk nach: Wenn in deiner Wunschfiliale kein Arbeitsplatz zu besetzen ist oder niemand dort in deine tauschen möchte, kann der Filial- oder Bezirksleiter deinem Wunsch garnicht entsprechen, oder?

Und er muss es auch nicht, denn auch wenn überall der gleiche Name draufsteht, dein Arbeitsvertrg besteht nur mit der ungeliebten Filiale. Und zwar solange, wie er nicht gekündigt oder einvernehmlich beendet würde.

G imager761

Wie auch vulkanismus schon schrieb, hat Deine Frage nun gar nichts mit einer Finanzfrage zu tun und darum rate ich Dir, Dich an www.gute-frage.net zu wenden.

Dort wird Dir bestimmt eher geholfen als hier bei uns.

hat Deine Frage nun gar nichts mit einer Finanzfrage zu tun

Prima, dann muss ich den absatz- und strukturlosen Roman ja gar nicht lesen.

@EnnoBecker

Für heutige Verhältnisse steckt darin wenigstens ein wenig Mühe, ist also ausbaufähig...

@Primus

Kann auch an der fürchterlichen Forensoftware liegen. Ich hab auch lange gebraucht, bis ich

  • Absätze
  • Aufzählungen

Oder

  1. Numerierungen
  2. Inhaltsverzeichnisse
in großer Schrift

oder in normaler Schrift oder kursiv oder fett oder beides hinkriegte.

Oder solche Trennstriche.