Versehentlich Wasser über Notebook geschüttet, zahlt die Versicherung?

3 Antworten

Hast Du es eventuell über eine Schwachstromversicherung versichert? Dann zahlt die. Eine Hausrat nicht.

Wie @WolfgangB schon schreibt, wäre einem anderen das passiert, müßte er zahlen, also g. seine Haftpflicht. Aber nciht auf dumme Gedanken kommen.

Selbst Schuld . Ich glaube die Schwachstromversicherung ( Elektronikversicherung ) gibt es nur für den gewerblichen Bereich und nicht für Privat . Ich kann aber auch falsch liegen ?? Gruß Z...

Elektronikversicherung zahlt auch bei unsachgemäßer Behandlung, was ja auch vorliegt.