Frage von sonne7, 109

Verlustvortrag aus Aktiengeschäften - mit welchen Gewinnen verrechenbar?

ich habe noch einen Verlustvortrag aus Aktiengeschäften nach der alten Regelung (bis 2008). Diese konnten bis Ende 2013 mit Aktiengewinnen verrechnet werden.

Womit kann ich das nun in Zukunft verrechnen? Oder finde ich die weiterhin auf meinen Steuerbescheiden und kann mir die an die Wand kleben als nette Info?

Irgendwelche Gewinne sind doch sicher damit ab 2014 verrechenbar, aber welche? Immobilien etwa?

Antwort
von gandalf94305, 104

Mit Gewinnen aus privaten Veräußerungsgeschäften - wenn Du also beispielsweise Immobilien oder Goldklumpen verkaufst :-)

Kommentar von sonne7 ,

dann werde ich mich auf Goldsuche begeben - in unseren 4 Wänden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community