Frage von mixie29, 304

verdiene jeden monat 450 euro. kann ich eine sonderzahlung meines chefs zusätzlich annehmen?

450euro job

Antwort
von LittleArrow, 263

Lies mal, ob dieser hier dargestellte Sachverhalt für Dich zutrifft:

http://www.minijob-zentrale.de/DE/0_Home/03_mj_in_privathaushalten/04_minijob/no...

Leider hast Du Deinen aktuellen Sachverhalt völlig unzureichend beschrieben.

Antwort
von Kevin1905, 267

Geht schon, aber dann fliegst du raus aus dem Minijob.

Wie wäre es mit bAV oder einer Auszahlung in Form eines Sachwertes, das ist meines Wissens bis zu bestimmten Grenzen unschädlich.

Antwort
von sandinav, 228

kann sein. Prüfe die Jahresgrenzen.

Antwort
von billy, 10

Kannst Du ...

Antwort
von EnnoBecker, 14

Ähm.... es gibt doch Hilfen für Fälle wie dich. "Deutsch für Anfänger" oder Abendschule mit dem Ziel Grundschulabschluss....

Da gibt es bestimmt Stellen, die das finanzieren. Natürlich finanziere ich sowas gern mit meinen Steuern.

Und dann schreibst du deine Frage nochmal auf deutsch, okay?

Kommentar von EnnoBecker ,

Wie ein Nichtmuttersprachler schreibt, kann man beispielsweise hier

http://www.finanzfrage.net/frage/studium-und-nebenjob

sehen. Solchen Leuten hilft man gern.

Kommentar von althaus ,

Das ist das was hier junge Leute unter "wirtschaften" verstehen. Mit dem geringsten Einsatz das meiste herausholen wollen.

Kommentar von EnnoBecker ,

Hauptsache Papa zahlt oder vererbt (je nach Alter) die Mittel, um die Fehltritte zu finanzieren.

Ich bin wirklich froh, heute kein Jugendlicher zu sein. Man würde mich wohl lynchen, weil ich für mein Leben selbst sorgen will.

Kommentar von Primus ,

Ey Alder Deine Mutter is stolz auf Disch oder was?

Kommentar von EnnoBecker ,

Alde Zeug_in_die_Nase-reinzieh

Isch mach meine Mudda stolz, Digga!

Kommentar von Primus ,

Voll krass Alder.....

Kommentar von billy ,

Coole Antwort :)))

Antwort
von Zitterbacke, 219

Vielleicht ! Gruß Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten