Frage von nospeedlimit,

Vendis Abzocke gegen Gewerbetreibende

Ist hier schon jemand über die erste Mahnung von Vendis GmbH weg? Haben heute die erste Mahnung erhalten und werden jetzt erst mal nichts weiter tun und abwarten. Man sollte diesen Abzockern wirklich richtig Dampf machen. Wie war das mit gemeinsam geht mehr. Eine Petition könnte hier Wunder wirken und diesen Abzockern das Leben vielleicht ein wenig schwerer machen auch in Punkto Haftung und Schadensersatz.

Antwort von qtbasket,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von gio45,

binn deine meinung mann sollte alle mann gegen die vendis vorgehen wenn man sich von verschiedene pc anmelden mit falsche adresse dann haben die vielzutunn und kosten

Antwort von convetz,

Hallo, ich stehe auch bei der 1. Mahnung, man muß erst etwas tun, wenn eine gerichtliche Mahnung kommt. Dann werde ich mir einen Rechtsanwalt nehmen müssen, aber das wird VENDIS sich hoffentlich noch überlegen. Mir hat die Verbraucherzentrale sehr geholfen. Mit dem gemeinsam geht mehr, hört sich gut an. LG convetz.

Antwort von billy,

offenbar will die Tropmi Payment GmbH in Kürze auch für eine neue Abofallen-Seite den Gewerbetreibenden ans Portemonnaie. Die Seite heisst .... grosshandel-angebote.....de und wird von einer Firma Vendis GmbH betrieben und befindet sich wohl gerade im Aufbau. Der Reputation-Management-Muck hat es aber schonmal rausposaunt: Die Webseite gibt es erst seit 19. Oktober 2011. Eventuell können Sie auf Ihrer Seite davor warnen. Insbesondere, da man davon ausgehen kann, dass auch die aninos Anwaltsinkasso – als “Kunde” von Tropmi – möglicherweise dafür inkassieren wird. http://www.abzocknews.de/2012/03/06/leserzuschrift-neue-abofalle-unter-grosshand...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten