Frage von ar6672,

Vendis abzocke

Ich habe mich bei Vendis Grosshandel Produkte eingeloggt irgendwie habe ich übersehen das dies nur für personen mit gewerbe gilt. Ich habe denen das auch per Mail mitgeteilt das ich kein Gewerbe habe und ich mich bei denen auf der Internettseite Verirrt habe. Die lassen mich aber aus dem Vertrag nicht raus,ich soll jährlich 284€bezahlen nur eil man ein mal eien button angeklickt hat und sich das kleingedruckte nicht gut durch gelesen hat.Bisher habe ich noch nicht gezahlt ich warte erst mal ab was die machen

Antwort
von Privatier59,

Du klickst eine Internetseite an, vor der mich mein Browser warnt und über die es jede Menge negative Einträge gibt?

http://www.radziwill.info/Fallensteller-die-Vendis-GmbH-mit-Grosshandel-Angebote...

Sorry, aber da bist Du ja wohl selber schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten