Frage von albert123, 3

us.gburtsurkunde für mene verstorbene frau aus den usa. anfordern wie geht das

brauche von meiner verstorbenen Ehefrau (us.Bürger) eine Geburtsurkunde aus den USA.habe alles beisamen und weiss auch wo ich sie beantragen kann.nun muss ich einen antrag stellen und einen Scheck für die kosten der urkunde und ein an mich adressiertes envelope schicken. wie bezahle ich das freimachen des cuverts

Support

Liebe/r albert123,

da deine Frage thematisch nicht auf finanzfrage.net passt wurde diese geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von blnsteglitz,

schau hier:

http://www.autogramme-briefmarken.de/epages/63427446.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops...

dort kannst du US Marken kaufen......

Antwort
von mig112,

Nennst du DAS eine Finanzfrage!?

Kommentar von blnsteglitz ,

na aber eindeutig... es kommt das Wort bezahlen vor........

;-))))

Antwort
von Privatier59,
wie bezahle ich das freimachen des cuverts

Mit US-$.

Fragen Sie die Community