wfwbinder am 28.07.2009 um 12:45 Uhr
Das User Treffen nimmt schon etwas Gestalt an. Vielen Dank für die Antworten auf die Frage.
Hier nun die Umfrage zu den möglichen Terminen:
Um nicht mit dem Wahltermin in Konflikt zu geraten, obwohl ein gemeinsamer Vorwahl- oder Wahlabend schon seinen Reiz hätte, wären meine Vorschläge die Samstage 12. oder 19. 09. 2009.
Daher diese Umfrage.
Grobes Programm schon mal: 15:00/16:00 Uhr eine 2,5 bis 3,0 Stunden Tour, Berlin vom Wasser aus, auf einem Spreeschiff mit Kaffee und Kuchen, wobei wir uns auch rege unterhalten udn austauschen können. danach dann am Abend (ca. 18:00/19:00 Uhr) Abendessen.
Es wird Pauschalpreise für eine Standardauswahl geben, die für jeden Geldbeutel erschwinglich sind (individuelle Sonderorders natürlich jederzeit möglich).
Weitere Vorschläge werden gern aufgenommen.
Eine Company Rate in einem vernünftigen Hotel für Teilnehmer, die am Abend nicht mehr nach Hause kommen können, steht ebenfalls zur Verfügung wenn gewünscht.

Bisher kann ich an beiden Terminen, hoffe, daß nichts dazwischenkommt. Die Planungen gefallen mir gut. Dank an WalterBinder!! Ich bräuchte auf jeden Fall ein Hotel, bin vom Süden, habe weiten Anfahrtsweg/Flugweg.

also wenn nix dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei - so etwas Tolles kann man ja nicht versäumen

Finja am 29. Juli 2009 13:53 ich darf ja bestimmt bei meinem Schatz schlafen also brauche ich kein Hotel

Ich fange mal an.
ich kann an beiden Terminen, bräuchte auch ein Hotelzimmer
Supi, wurde die Zeitmaschine endlich erfunden? ;-)

leider kann ich doch nicht kommem aus privaten Gründen ... aber ich wünsche Euch Allen viel Spass und denkt mal an mich .... liebe Grüsse Finja

Kommt Einer aus der Nähe Kassel ?? Dann könnte man ja zusammen fahren und sich die Kosten teilen

im moment bin ich an beiden WEs verplant. es kann sich jedoch kurzfristig noch was ändern. sorry für die unklare aussage.

Allerdings muss ich mir das überlegen, so mal eben nach Berlin übers Wochenende. Ich müsste mir ein Hotel suchen etc.
Warum machen wir kein Treffen in München :-)
wfwbinder am 31. Juli 2009 11:51 Für ein Hotel kann ich sorgen, auch damit es nahe an den Plätzen ist, wo wir uns aufhalten werden.

termin an sich würde gehen, aber berlin kann ich knicken. die anreise ist zu weit für ein wochenende, da ich erst freitag nachmittags losfahren könnte. in so ne kiste, die nicht am boden fährt bekommt mich keiner lebendig rein.
Da ich einen Flug buchen muss und da entsprechen die Vorbuchungszeit berücksichtigt werden muss, ist natürlich der spätmöglichste Termin der beste.
Übernachtung werde ich benötigen - ob Hotel oder Freunde weiß ich aber noch nicht. :)

Lissa am 29. Juli 2009 20:40 Ich brauche kein Hotel.

Am 19. kann ich in Berlin sein, am 11.9. muss ich beruflich Richtung Westen...
Hotel kein Problem, nur angeben, was es so sein soll. Berlin hat alles, von Jugendherberge bis Adlon.