Frage von bvbvbv, 14

Urlaubstage verfallen wegen Krankschreibung?

Wenn man den Resturlaub aus 2012 nicht nehmen konnte, weil man bis 30.3.13 krank geschrieben war-ist dieser dann wirklich verfallen-der Chef sagt ja-kann das nicht glauben, vor allem weil die Krankmeldung ja vorgelegen hat.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bvbvbv,

Schau mal bitte hier:
Urlaub Beruf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 11

Das könnte Dich interessieren:

http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/recht/article/819179/lange-krankhe...

Kommentar von gammoncrack ,

Und hier noch eine kleine Ergänzung, und für den Chef des Fragestellers zur Vervollständigung seiner Unterlagen:

http://www.sozialhilfe24.de/news/335/arbeitsrecht-urlaubsanspruch-verfaellt-nich...

Kommentar von hildefeuer ,

Endlich mal was positives für uns von Europa.

Antwort
von zahlschein, 9

wichtig wäre gewesen, diesen übertragen zu lassen- wenn Du dich nicht drüber gekümmert hast, ist der Chef im recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community