Frage von IchBrauchUrlaub, 7

Urlaub auf Kredit ?

Es gibt ja im Augenblick echt günstige Kreditangebote.Ich würde auch gerne mal wieder in Urlaub fahren, habe aber nur 200 Euro dafür zurückgelegt.Wer kann mir den günstigsten Anbieter nennen für einen Verbraucherkredit zu Top-Konditionen, der Zinsatz sollte schon deutlich günstiger sein als der Girokonten-Überziehungskredit.Ich bin da auf eine Seite gestossen, die wirbt mit Angeboten ab 3, 5 % für den Kredit: Werbung durch Support gelöscht .Haltet ihr das für seriös?

Support

Liebe/r IchBrauchUrlaub,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von Sobeyda, 1

Wer sich Geld leiht um in den Urlaub zu fahren, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich mache das so: jeden Monat spare ich etwas Geld und nach einem Jahr reicht es dann für einen schönen Urlaub. Und wenn ich das Geld nicht habe (wie damals als ich noch studiert habe), bleibe ich zu Hause.

Antwort
von qtbasket, 1

Urlaub auf Kredit zu machen finde ich total bescheuert....

Das haben wir auch schon x-mal durchgekaut und wenn du dich so freiwillig in die Schuldenfalle treiben lässt, viel Spass dabei - am besten Playa Ingles und hektoliterweise Sangria, dann kannst du doppelt kotzen : Alkohol und Schulden ....

Antwort
von Zitterbacke,

Bleib auf`m Balkon oder geh ins Schwimmbad !! Gruß Z... .

Antwort
von Niklaus, 1

Sorry aber ich habe den Eindruck, das du hier Werbung machen willst. Das sieht man auch an deiner einzigen Antwort die du bisher gegeben hast.

Antwort
von SBerater, 1

ich halte diese Frage für Werbung.

Antwort
von Primus, 1

Erst stellst Du einen Link in folgender Antwort ein: http://www.finanzfrage.net/nutzer/IchBrauchUrlaub/antworten/neue/1

Und nun wieder ein Link.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt, oder?

Ich werde das mal beanstanden!

Kommentar von blnsteglitz ,

ich bin da ganz bei dir ...................

;-)

Antwort
von Privatier59, 1

Haltet ihr das für seriös?

Hier Internetseiten vorzustellen? Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community