Frage von serra,

Unterschied bei Taylor-Regel zwischen ex-post Daten und Echtzeitdaten ?

schreibe gerade emprische Seminararbeit über Taylor Regel,irgendwie bin ich momentan durcheinander von den ganzen Working papers,da bei manchen ex- post Daten genommen werden und bei manchen Echtzeitdaten.Ich möchte aber von seinem ursprüglichen Formel ausgehen,welche Daten müßte ich dann nehmen,wenn ich für die Eurozone schätzen möchte für die Jahre 1999-2008?Sind die Daten bei der EZB ex- post oder Echtzeitdaten???

Antwort von WolfgangB,

Das ist sehr speziell, da solltest du a besten deinen Seminararbeitsbetreuer fragen. Dafür ist er schließlich da...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community