Untermietvertrag

1 Antwort

Nicolein: Statt gammoncrack zu beschimpfen, solltest Du Dir lieber Gedanken darüber machen, wie man einen leserlichen Text einstellt.

Wir sind gerne bereit Deine Frage nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, aber dazu solltest wenigstens die einfachsten Formen der Rechtschreibung beachten.

Dass was Du uns hier anbietest ist die reine Katastrophe und es wird sich keiner bereit erklären so etwas zu lesen.

Also, wenn Du eine Antwort möchtest, verfasse den Text noch einmal leserlich.