Frage von Fransusi123,

Unterhalt und bab antrag

ich bin 21 Jahre und noch in ausbildung.Meine eltern sind geschieden und ich habe eine eigene Wohnung.mein Bab antrag wurde abgelehnt da mein leiblicher Vater zu viel verdient. Das reicht jedoch den ämtern nicht. wo bekomme ich den jetzt einen zettel her wo schwarz auf weiß steht das mir unterhalt von meinen leiblichen vater zusteht. Auf den Jugendamt war ich jedoch bin ich mit 21 jahren zu alt dafür. mein leiblicher vater möchte erst einen zettel sehen,der bab antrag reicht ebenfals nicht.

Antwort von Zitterbacke,

Phantastisch!! Nach deiner letzten Frage bist du Waise. Wo hast du denn jetzt deine geschiedenen Eltern ausgegraben?? Gruß Z... .

Kommentar von Fransusi123,

entschuldige jedoch geht es bei der Unterhaltsfrage um meinen Freund & bei den anderen 2 Fragen geht es um meine Mutter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community