Frage von blogger, 8

unseriöse Handelsplattformen aus Fernost

Hallo, gibt es eigentlich momentan noch Handelsportale aus China, die noch heute dreist abkassieren und die Waren gar nicht liefern? Ich meine so Onlinehändler, die bei Aliexpress oder über eigene Websites rumtummeln und die keine PayPal-Zahlungsmethode anbieten wohlgemerkt? Vielleicht könnte jemand auf einen bestimmten unseriösen Händler oder Website hinweisen.

Grüße

Antwort
von gandalf94305, 8

Natürlich gibt es die. Und die Drahtzieher können durchaus in USA oder auch in Deutschland gleich nebenan sitzen. Schau doch einfach mal in Deinen SPAM-Folder... Körperteilvergrößerungen, bestimmte Medikamente oder Uhren fallen mir da als gute Stichworte für die Identifikation solcher Sites ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community