Frage von laberratte, 1

Unprofitabler Onlinehandel - Profitwende bei amazon auf absehbare Zeit realistisch?

Bei Amazon heißt es ja schon seit gut einem Jahrzehnt, dass die bald richtig profitabel werden. Ist jetzt der Zeitpunkt gekommen oder ist die Aktie nur heillos üüberbewertet und es dauert immer noch Jahrzehnte bis die richtig Geld verdienen?

Antwort
von maxbreak,

Amazon will einfach erst mal nur wachsen. Solange sie dabei einigermaßen an der Gewinnschwelle sind, ist ihnen die Höhe des Profits egal. Zeit spielt dabei eine untergeordnete Rolle. An der Börse als auch als Unternehmer muß man langfristig denken (Jahre/Jahrzehnte)

Antwort
von Privatier59,

Ist jetzt der Zeitpunkt gekommen

Auf jeden Fall. Ich hab gestern bei denen bestellt und das wird den Umsatz explodieren lassen. Unbedingt Ohropax anziehen wenn heute die Börse aufmacht!

Kommentar von obelix ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community