Frage von Paul1987, 6

Umzug von Steuer absetzen

Hallo, ich musste aus beruflichen Gründen umziehen und habe den Umzug mit Hilfe einer Umzugsfirma Werbung durch Support gelöscht abgewickelt. Dabei hat mir eine Mitarbeiter des Unternehmens gesagt, dass ich den Umzug von der Steuer absetzen kann. Stimmt das???

Support

Liebe/r Paul1987,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Expertenantwort
von gandalf94305, Community-Experte für Steuern, 2

Zwei Postings hier und beide fallen durch SPAM-Links auf... schon sehr auffällig.

Antwort
von gammoncrack, 3

Dabei hat mir eine Mitarbeiter des Unternehmens gesagt, dass ich den Umzug von der Steuer absetzen kann. Stimmt das???

-

Dabei hat mir ein Satz der Forenregeln gesagt, dass ich Werbung hier nicht reinsetzen darf, Stimmt das???

Antwort
von Privatier59, 2

Den schnellen Euro verdient? Nur, was sollen wir mit einem Umzugsschuppen in Austria?

Antwort
von Gaenseliesel, 3

Ja, in Dt. sind berufsbedingte Umzüge steuerlich absetzbar ! K.

Wie es in Österreich ist, keine Ahnung !

Antwort
von EnnoBecker, 2
Dabei hat mir eine Mitarbeiter des Unternehmens gesagt, dass ich den Umzug von der Steuer absetzen kann. Stimmt das???

Also ich hab den "eine" Mitarbeiter nicht befragt, aber ich gehe davon aus, dass es stimmt dass er/sie dir das gesagt hat.

Antwort
von Primus, 2

Wäre die Frage ohne Link, hätte ich geglaubt, sie sei ernst gemeint.

Da der Link aber überflüssig ist wie ein Kropf, gehe ich schwerpunktmäßig von Werbung aus und werde Dich melden.

Mal sehen, was unser Support dazu meint.

Nur zur Erinnerung: Das war ich auch!!

https://www.finanzfrage.net/frage/steuerliche-absetzbarkeit-von-umzugshelfern?fo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten