Frage von Einewiekeine80 23.02.2012

Umzug mit Kind wenn Freund dazu gezogen ist?

  • Antwort von qtbasket 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na ja - ganz ehrlich: du hast dich selbst ganz schön in die Sch... ähm, Sache hineingefahren,

    Über Hartz IV lässt sich trefflich streiten, aber wenn die ARGE ablehnt, bleibt dir nur der Weg zum Sozialgericht.

    ...und wie kann man eine Wohnung einfach kündigen... ??????

    Und dann stösst mir noch eines ziemlich übel auf: was ist dir eigentlich wichtiger, dein Kind oder dein Freund - eigentlic muss dein Kind unter deinem Egoismus leiden.

    Dir bleibt nichts anderes übrig, als schnellstens für dich und dein Kind eine passende Bleib zu finden - und lass deinen Freund da außen vor, Thema Bedarfsgemeinschaft bei Harzt IV.

  • Antwort von Einewiekeine80 23.02.2012

    Sehe gerade, dass ein Satz 2 mal drin steht. Nicht wundern. Bin immernoch ein wenig sauer über das ganze ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!