Umschuldungskredit trotz Kreditunwürdigkeit?

5 Antworten

Hi, es gibt im Web wirklich gute Info-Seiten. Eine davon ist https://www.umschuldungkredit.com/ - dort kannst Du oder alle anderen natürlich auch Euch mehr mit dem Thema befassen und erfahren wann ein Umschuldungskredit möglich ist.

Schufa-Einträge hat übrigens so gut wie jeder, nur wissen das die meisten gar nicht.

Sobald man irgendwo einen Vertrag abgeschlossen hat wird das notiert.

Also auch wenn du mehrere Kredite aufgenommen hast , was sich negativ auswirken wird.

Ja, also dass ich in der Schufa Einträge habe, weiß ich. Nur negativ dürfte da noch nichts sein, weil ich bisher immer alles habe bezahlen können.

90% aller Einträge in der Schufa sind positiv

Du hast Anspruch auf eine kostenfreie Datenübersicht nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz.

Formular: https://www.meineschufa.de/download.php?file=SCHUFA_Infoblatt-DU-Antrag-deutsch.pdf&token=36636

Du siehst dann, was bei der Schufa über Dich eingetragen ist.

Leider kommt bei nur ein "Error" wenn ich auf den Link klicke.. Habe gerade auch über Google gesucht, finde da aber leider nur eine Datenübersicht, die mich einmalig 29 €kosten würde.

Liebe Grüße

Es gibt auch die Möglichkeit bei negativer Schufa einen Ratenkredit oder mehrere umzuschulden. Gerne helfe ich weiter.

Das wäre super lieb! Könntest du mir eine PN shcicken? :)

Banken legen Wert auf bonitätsstarke Kreditnehmer mit ausreichend Sicherheiten und geringe Verwaltungskosten.

Zeit- und kostenaufwendige Mahnungen, Kündigungen und Vollstreckungsmaßnahmen stehen dem entgegen.

Kein seriöses Institut handelt sich vorhersehbare Kreditausfälle ein.