Frage von Gissele, 44

Umsatzsteur Abrechnung und Bescheid

Hallo, ich habe erstmal Abrechnung für 2013 über Umsatzsteuer mit 0 zu zahlen und danah habe ich eine Bescheid. Da steht zu zahlen 2.245 Euro. Es ist das normal? Danke im Voraus

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von blackleather, 44

Es ist das normal wenn Bescheid von Umsatzsteuer abweicht von Umsatzsteuererklärung und Finanzamt merkt später

Kommentar von Zitterbacke ,

Bitte nicht diese Ausdrucksformen übernehmen . Danke !

Antwort
von EnnoBecker, 37

Was Kollege blackleather meint, ist die Tatsache, dass er deine Fragestellung unverstanden zur Kenntnis genommen hat.

Mir geht es übrigens auch so..

Vielleicht möchtest du ja deinen Sachverhalt noch einmal ergänzend schildern oder - damit auch spätere Gäste sich an Frage und Antwort erfreuen mögen - gleich eine neue Frage zum Thema einstellen.

Vielleicht siehst du dir vorher noch diesen Tip an: https://www.finanzfrage.net/tipp/sachverhaltsdarstellung

Falls du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast, ist das nicht schlimm. Man merkt, ob sich jemand Mühe gibt. Und dann geben wir uns auch Mühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community