Frage von JoachimWalter,

Umsatzsteuer Jahresmeldung 2012

Wenn ich mit dem Finanzamt wegen geringer Summen nur eine einmalige jährliche Meldung vereinbart habe, wann ist der letzte Termin zur Abgabe der Jahressteuermeldung 2012 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBerater,

der 31. Mai. des Folgejahres. Wenn du einen StB hast, mag sich die Abgabe verschieben lassen.

Antwort
von EnnoBecker,

Oh, du hast also einen Deal mit dem Finanzamt?

Die Umsatzsteuerklärung ist wie jede andere Jahressteuererklärung bis zum 31. Mai des Folgejahres elektronisch beim Finanzamt einzureichen.