Frage von pechschwarz, 1

UG kostengünstig gründen

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen damit, eine UG über das Internet zu gründen und kann mir vielleicht auch einen Anbieter empfehlen? Soweit ich das richtig verstanden habe, kümmern sich diese Dienstleister um alles bürokratische und bereiten alles soweit vor, dass man alle Unterlagen die man für den Notar benötigt zusammen hat.

Antwort
von Primus,

Tja, ich kann mir nicht verkneifen zu sagen, dass es hier wieder mal stark nach Werbung riecht!

Ein heute angemeldeter Fragesteller bekommt eine Antwort von einem heute angelmeldeten User, der sofort einen Link einstellt. Hmmmm.... ich werde mal Jürgen fragen, was er dazu meint und beanstande jetzt.

Kommentar von gammoncrack ,

Sehe ich auch so...

Kommentar von Primus ,

Dann sind wir schon zu zweit und ich glaube nicht dass wir uns irren!

Kommentar von blnsteglitz ,

Nee- jetzt sind wir zu dritt.....

Kommentar von EnnoBecker ,

vier

Kommentar von Steeler ,

Fünf

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten