Überweisung von Volksbank Dillingen zur Landesbank Saar.

3 Antworten

Wenn Du nicht morgen bei der VB Dillingen anrufst, wirst Du nie erfahren, was mit der Überweisung passiert ist!

Doch, das ist schlimm.

Wenn du einen Überweisungsauftrag bei der falschen Volksbank einwirfst (also einer anderen als der, bei der dein Konto geführt wird), kann er nicht bearbeitet werden.

Die Volksbank Dillingen wird sich kaum die Mühe machen, den Auftrag auf eigene Kosten an die richtige Bank weiterzuleiten.

Du wirst die Ueberweisung nochmal ausfuellen muessen, da du sie bei einer falschen Bank eingeworfen hast. Jede Volksbank ist ein eigenständiges.Unternehmen mit eigenem Kontenkreis und eigener BLZ. Das kann sogar noch richtig Ärger fuer dich geben, wenn deine Kontonummer bei der Bank wo du es eingeschmissen hast auch existiert und die Ueberweisung von einem fremden Konto ausgeführt wurde. Nutze Online-Banking dann passiert dir das nicht mehr und die.Ueberweisungen werden schnell und richtig ausgefuehrt.