Frage von forellenfang, 1

Übernahme Nokia-nun noch Aktien kaufen?

Oder eindeutig zu spät um noch richtig kurzfristig Gewinne zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalf94305, 1

Kurzfristig kann man Gewinne machen, wenn man vor der Bekanntgabe von Nachrichten bzw. dem Erscheinen von Gerüchten kauft...

Außerdem solltest Du überlegen, ob es besser ist, Nokia oder Microsoft zu kaufen ;-)

Antwort
von SBerater, 1

Bitte!?!? Jetzt Nokia kaufen? Warum? Weil der Deal durch ist und nun jeder weiss, dass da nicht mehr viel übrigbleibt von Nokia?

Wenn du an den Rest von Nokia glaubst, dann kannst du die Aktie kaufen. Aber wenn du nach der Nachricht, die ja schon einige Stunden alt ist, einsteigen willst, dann warst du eindeutig zu langsam.