Tupper-Beraterin, Gewerbe anmelden?

1 Antwort

Nein, so eng sieht man das nicht, denn die erste Steuererklärung die Du abgeben mußt ist die für das Jahr 2009.

Da wird Dir nichts passieren.

auf keinen Fall behaupten, das Du erst später angefangen hast. Bei Tupperware gibt es ja auch Betriebsprüfungen udn wenn Du ehrlich bist und den Zeitraum richtig angibst, dann passiert ncihts. Würdest Du aber behaupten Du hast im Oktober angefangen und die finden Belege aus dem März, dann hast Du ein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986