Transmeridian Exploration Aktie WKN: 542146
Kann mir jemand sagen was mit dem Unternehmen bzw. der Aktie los ist. Gibt es das Unternehmen noch sind die Aktien noch etwas wert.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sieht für mich nach dem Pennystockbetrug von vor drei oder vier Jahren mit einem Unternehmen, das vor neun Jahren den Geschäftsbetrieb eingestellt hat und seit einem Jahr an wirklich keiner Börse mehr gelistet ist aus.
http://www.google.co.uk/finance?cid=689653
Es wird - so meien Vermutung - schon vor fünf Jahren keinen mehr gegeben haben, der für das Unternehmen arbeitet. Alles was es gab war die Notierung und den Betrüger, der die Meldung rausgab, die den Kurs trieb.
Wenn man heute Aktien hat, kann man die meiner Meinung nach getrost ausbuchen lassen. Ohne Notierung kann man jegliche Hoffnung aufgeben.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Unternehmen wurde 2008 aufgrund fehlender Compliance mit Aktienmarktanforderungen delisted. Der Website der Firma (www.tmei.com) existiert auch nicht mehr, d.h. das Unternehmen ist tot.
Daher: Ausbuchen lassen ohne Wert. Verluste daraus können natürlich steuerlich leider nicht geltend gemacht werden, da dieses Papier nicht mehr verkauft werden kann.
Wo hast Du denn diesen obskuren Wert her? :-)
-