Frage von Maedchen2013, 13

Tischtennisplatte finanzieren?

Huhu

ich möchte gerne eine Tischtennisplatte kaufen - aber sie muss finanzierbar sein... Daran scheitert es im Moment weil ich hab leider nicht so viel Bargeld im Moment

Habt ihr eine Idee?

Antwort
von gandalf94305, 5

Eine solide Tischtennisplatte kostet vielleicht um die 200 EUR. Das macht 800 Flaschen mit Pfand 0,25 EUR. Ist doch nicht so schwer, oder?

Sind denn schon Schulferien?

Antwort
von laufenburg, 4

Also du könntest ja einfach mal bei einem Sportwarenverkäufer in deiner Stadt nachfragen, ob sie dir etwas auf 2 oder 3 Raten verkaufen?

Gerade in kleineren Orten wo jeder jeden kennt geht das Oder du findest einen Bürgen, bzw. jemand der in Vorausleistung geht?

Im Internet bieten viele Onlineshops direkt die Finanzierung an Ich hab meine damals bei http://www.tischtennisplatte-24.com gekauft. Allerdings auf Lastschrift. Wobei man sagen muss: Wer heute Lastschrift anbietet, hat meist auch Finanzierung im Angebot

Zur Not frag doch einfach mal nach?

Antwort
von qtbasket, 2

Also ein Minikredit !!!

Bist du volljährig und hast du ein eigenes Einkommen ???

Nein, die bist noch unter 18 - tja dann gibt es nirgendwo einen Kredit. Dann musst du es mit kleinen Jobs versuchen und alles für die Tischtennisplatte sparen....

Antwort
von robinek, 4

Tritt einem Tischtennisverein bei - da ist alles vorhanden! Oder lass Dir zum Geburtstag eine schenken. Tischtennisplatte finanzieren???!!! Unter "Gute Tat" werden in Tageszeitungen des öfteren welche sogar, allerdings gegen Abholung, verschenkt

Antwort
von Privatier59, 3

Habt ihr eine Idee?

Man könnte ja das Geld ansparen. Oder sich nach gebrauchten Exemplaren umsehen. Oder den Küchentisch vorübergehend zweckentfremden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten