Frage von Tina34, 2

Telekom Werbung

gibt es die Möglichkeit diese ätzende Telekom-Werbung abzuschalten?

Antwort
von Fraglich, 2

AHHHHH diese Werbung regt mich auch so auf! :( und wenn du das kleine X nicht triffst, öffnet sich die Werbung auch noch - ab und verändert die Werbung sich auch noch, sodass man ja das X nicht trifft!

Antwort
von Primus, 2

Ich habe keine Telekomwerbung, sondern mir werden Kredite angeboten. Ich weiss nicht, ob ich das persönlich nehmen soll.

Nur weil ich aus NRW komme heißt das noch lange nicht, dass ich klamm bin ;-))))

Antwort
von Privatier59, 1

Bei mir erscheint keine Telekomwerbung, sondern eine Grinsebacke die mir was zur Autoversicherung erzählen will. Ist aber schon eine ganze Weile so mit den Werbeeinblendungen. Abstellen lassen die sich nicht. Dann wäre ja auch der Zweck verfehlt.

Antwort
von Lissa,

Welche Telekom-Werbung meinst du?

Kommentar von Tina34 ,

Sobald ich finanzfrage.net aufrufe kommt eine "Telekom-Werbung". Normalerweise wird alles gebloggt, bis auf diese Werbung die wenn man auf das x geht sofort weg wandert

Antwort
von EnnoBecker, 1

Ich hab vor ein paar Tagen schon mal genau dieselbe Frage gestellt:

http://www.finanzfrage.net/frage/wie-unterbindet-man-das-popup-fenster

Es ändert sich aber nicht. Ich bin da mal draufgegangen und habe dort nachgefragt, wie man deren Mist abschalten kann. Aber da ploppte dann ein weiteres Fenster auf: Ich sollte mich registrieren.

Da lach doch nur kurz und höhnisch. Für mich sind so aggressive Werbungen eigentlich nur Hinweise, was ich nicht kaufen werde.

Auch Fernsehwerbung schweißt mir die Taschen zu.

Antwort
von vulkanismus,

Scheint eine Einstellungssache an Deinem PC zu sein.

Bei mir kommt diese Werbung nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten